Unser Club

Am 11. Juli 1981 erfolgte der Spatenstich für die Anlage im Grünen, die bei allen Gästen durch ihre Lage und Ruhe Neider findet. Im Kleinfeld, hinter dem Hallen- und Freibad und den angrenzenden Fussballplätzen befinden sich die drei Sand-Mergel-Courts des Tennisclubs Reiden. Das Clubhaus wurde im Oktober 1981 dank x Stunden Fronarbeit der Mitglieder aufgerichtet.

Im Zuge der infrastrukturellen Verbesserungen wurde das Clubhaus 1989 erweitert und eine Ballwand errichtet.
Der im Winter 2010/11 erfolgte Umbau des Clubhauses erwies sich als durchwegs positive Investition. Alle Mitglieder profitieren vom höheren Komfort der Küche und vom grösseren Innenraum. Auch der dank der Verglasung windgeschützte Aussenbereich bewährt sich sehr.

Vorstand

Präsidentin

Sascha Giger

praesident@tcreiden.chRütihubelweg 14

4812 Mühlethal

Tel. 079 636 16 45

Die Frau für alle präsidialen Fragen: Für Auskünfte rund um Mitgliedschaft, Clubleben und als Repräsentantin des Vereins steht sie zur Verfügung. Auch kümmert sie sich um Sponsoren, Kommunikation und Marketing.

Chef Finanzen

Alain Dubach

kassier@tcreiden.ch
  Ob.Mühlemattstr. 63

4800 Zofingen

Tel. 079 606 66 15

Er ist für das finanzielle Wohlbefinden des Vereins zuständig. Bei Fragen bezüglich Mitgliederbeiträgen und Adressverwaltung hilft er weiter und ist verantwortlich für die Mitgliederadministration (Aktuar).

Chef Spiko

Raphael Meier

spiko@tcreiden.ch

Im Wiberg 33

6212 St. Erhard

Tel. 079 211 57 43

Die Ansprechperson, wenn es um die Clubmeisterschaften geht. Auch um den Plausch beim Tennisspiel ist er besorgt, koordiniert Saisoneröffnung,
-abschluss,  Tennislehrer und Mondscheinwanderung.


Chef Interclub

Markus Bindschädler interclub@tcreiden.ch

Hohlweg 2, 4125 Riehen

Tel. 079 731 19 39 

Die richtige Ansprechperson, wenn es um Interclub-Meisterschaften und Lizenzen geht.

Chef Junioren

Daniel Giger

juko@tcreiden.ch

Rütihubelweg 14

4812 Mühlethal

Tel. 079 662 57 10

Die Jugendförderung liegt in seinen Händen: Mit den Kleinen Grosses erleben und den Junioren Freude vermitteln, um die Zukunft des Clubs zu sichern.


Verantwortlicher Anlage

Victor Gübeli

platzchef@tcreiden.ch

Hauptstrasse 55a

6260 Reiden

Tel. 079 467 46 22

Damit die Plätze sandig aber nicht staubig, die Anlage sauber und die Kehlen nie trocken bleiben, arbeitet er viele Stunden auf dem Kleinfeld.


Sponsoren

Sponsor Jahresbericht

Umsatzsponsoren

Sponsoren Windschutzblenden

Kontakt

Postfach 516

6260 Reiden

info@tcreiden.ch

 

Saisonbetrieb

Ende April bis Mitte November

Montag bis Sonntag

07:00 - 22:00 Uhr