Juniorentag

Höhepunkt der Juniorensaison bildete der Juniorentag. Der Tennisnachwuchs des TC Reiden misst sich auf und neben dem Platz und stellen sein Können unter Beweis.

Mitmachen ist alles

Das Turnier findet nicht im klassischen Stil statt, sondern die Kinder hatten Spiele und Aufgaben zu lösen, so dass alle auf ihre Kosten kommen und für sich Punkte sammeln können.

 

Aus den Reihen der ältesten teilnehmenden Junioren und Juniorinnen wird der Junioren-Clubmeister erkoren.


Kinder-Tennis-Olympiade 2020

Samstag, 15. August (Verschiebedatum: 22. August)

Mal brauchst du Glück
Mal brauchst du dein Geschick
Mal musst du schnell sein
Und mal clever
Mal zählt einfach jeder Punkt

Gesucht wird der Junioren-Clubmeister 2020 und das Team mit den meisten Punkten!

Deine Eltern sind herzlich willkommen, sei es als Zuschauer oder als Unterstützung.

Gemeinsamer Imbiss

Du und deine Familie sind danach herzlich zum gemeinsamen Mittagessen auf der Tennisanlage eingeladen.

Programm

09:00 - 12:00  Olympiade

12:00 - 13:30  Imbiss

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Anmeldeschluss:

Samstag, 4. Juli 2020
Kontakt:

Daniel Giger, 079 662 57 10

juko@tcreiden.ch