Unser Club

Am 11. Juli 1981 erfolgte der Spatenstich für die Anlage im Grünen, die bei allen Gästen durch ihre Lage und Ruhe Neider findet. Im Kleinfeld, hinter dem Hallen- und Freibad und den angrenzenden Fussballplätzen befinden sich die drei Sand-Mergel-Courts des Tennisclubs Reiden. Das Clubhaus wurde im Oktober 1981 dank x Stunden Fronarbeit der Mitglieder aufgerichtet.

Im Zuge der infrastrukturellen Verbesserungen wurde das Clubhaus 1989 erweitert und eine Ballwand errichtet.
Der im Winter 2010/11 erfolgte Umbau des Clubhauses erwies sich als durchwegs positive Investition. Alle Mitglieder profitieren vom höheren Komfort der Küche und vom grösseren Innenraum. Auch der dank der Verglasung windgeschützte Aussenbereich bewährt sich sehr.

Vorstand

Präsident

Pirmin Hunn

praesident@tcreiden.ch
Kilchbergstrasse 1

4800 Zofingen

Tel. 079 279 90 69

Der Mann für alle präsidialen Fragen: Für Auskünfte rund um eine Mitgliedschaft, das Clubleben und als Repräsentant des Vereins steht er zur Verfügung.

Chef Finanzen

Alain Dubach

kassier@tcreiden.ch
  Ob.Mühlemattstr. 63

4800 Zofingen

Tel. 079 606 66 15

Er ist für das vermögliche Wohlbefinden des Vereins zuständig. Bei Fragen bezüglich Mitgliederbeiträgen und Adressverwaltung hilft er weiter.

Chef Anlage

Pius Schumacher

platzchef@tcreiden.ch

Lusberghalde 8

6260 Reiden

Tel. 076 530 77 77

Damit die Plätze sandig aber nicht staubig, die Anlage sauber und die Kehlen nie trocken bleiben, arbeitet er viele Stunden auf dem Kleinfeld.


Chef Spiko

vakant

 

 

Die Ansprechperson, wenn es bei den Clubmeisterschaften um jeden Punkt gefightet wird. Auch um den Plausch beim Tennisspiel ist er besorgt, hat Winter-Plauschturnier, Saisoneröffnung sowie das Lotto unter sich.

Chef Interclub

Markus Bindschädler interclub@tcreiden.ch

Hohlweg 2, 4125 Riehen

Tel. 079 731 19 39 

Die richtige Ansprechperson, wenn es um Interclub-Meisterschaften und Lizenzen, sowie im Plauschbereich um Sommer-Plauschturnier, Saisonabschluss und Mondscheinwanderung geht.

Chefin Junioren

Sascha Giger

juko@tcreiden.ch

Rütihubelweg 14

4812 Mühlethal

Tel. 079 636 16 45

Die Jugendförderung liegt in ihren Händen: Mit den Kleinen Grosses erleben und den Junioren Freude vermitteln, um die Zukunft des Clubs zu sichern.


Aktuar

vakant

 

Der Schreiberling vom Fach um jede Korrespondenz besorgt, verantwortlich für Protokolle und Mitgliederadministration und eiserner Verwalter von Anteilscheinen.


Sponsoren

Sponsor Jahresbericht

Umsatzsponsoren

Sponsoren Windschutzblenden