Mondscheinwanderung

Während der Wintersaison ist die Tennis- und Pétanque-Anlage des TC Reiden zwar geschlossen, aktiv können die Mitglieder allerdings trotzdem sein. Zum Beispiel auf der traditionellen und geselligen Mondscheinwanderung.

Bei Vollmond

Wenn Du mich wieder einmal so richtig "voll" erleben möchtest, dann komm mit auf die TCR-Winterwanderung. Ich sehe dann so rund wie ein Tennisball oder eine Petanque-Kugel aus. Spielen kannst Du mit mir allerdings nicht. Ich freue mich aber riesig, Dich bei der Wanderung begleiten zu dürfen.

 

Der Mond


Winterwanderung 2020

Die nächste Mondscheinwanderung findet im Januar/ Februar 2020 statt. Sie wird vom Jungsenioren-Tennis-Team organisiert.

Teilnehmen können alle TCR-Mitglieder.

Anmeldung

Die Anmeldung wird im Januar 2020 publiziert.